Windows Media Player Verknüpfung

  • #1
T

Texasrangerft

Guest
Hab gerade entdeckt, das die Verknüpfungen auf den Windows Media Player bei mir nicht gehen, es gibt einen BLING (dieser komische Fehlerton), und dann passiert nix. Dateien abspielen und so, das geht alles super, auch die Einbindung in den IE geht. Wenn ich ihn über eine Datei gestartet habe, dann geht er auch, und ich kann ihn auch total normal bedienen. In der Ereignisanzeige steht auch nix zu dem Fehler.

ist nicht so, das ich nicht damit leben könnte, aber mich irritiert das drollige Eigenleben meines Rechners...
 
  • #2
Prüfe mal deine Verknüpfung mit Eigenschaften Ziel suchen.
Wenn die nicht mehr funzt dann versuche mal ne neue anzulegen über neu - Verknüpfung

Greetz
Bla

Edit: Schalt die Boxen ab, dann hörst Du wenigstens nicht mehr den Fehlerton ;D
 
  • #3
Hab ja Kopfhörer an, mir bängts nur jedes Mal die Birne weg...

...die Verknüpfung....


oh man.


Ich hab 2 Windows Installationen. Eine auf C: und eine auf E:....


und die Verknüpfung vom Media Player (hatte ich bei meinem ersten Kontroll-Gucken verpeilt) zeigt auf den Media Player der anderen Installation. Jetzt hab ich aber mit Partition Magic die Partition versteckt, ergo geht der Link nicht (mehr). D.h. mein Computer hat sich nicht selbstständig gemacht. Gut. Danke. Hätte ich bei genauerem Lesen/Nachdenken aber merken sollen, das ich in der falschen Partition war...
 
  • #4
Betriebsblindheit ;D

Klick mal unten links auf erledigt ;D

Greetz
Bla
 
  • #5
:D

sag mir nen guten Grund ;D
 
  • #6
Dachte es funzt :eek:

Wo ist Tex geblieben??

Greetz
Bla
 
  • #7
ja ok, dann gibts doch nen close.

War mal wieder kein Bug, sondern blödes Selbstverschulden vom bretter-vor-dem-kopf-tragenden User, der einfach aufs Glatteis geführt wurde...
 
Thema:

Windows Media Player Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben