Windows Media Player&Winamp Farbverfälschung

Dieses Thema Windows Media Player&Winamp Farbverfälschung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hellrise, 13. Aug. 2005.

Thema: Windows Media Player&Winamp Farbverfälschung Eigentlich steht es im Titel die Farben dort sind vollkommen verfälscht. Habe vor kurzem das Admin PW mit dem...

  1. Eigentlich steht es im Titel die Farben dort sind vollkommen verfälscht. Habe vor kurzem das Admin PW mit dem Offline NT Password & Registry Editor gelöscht und seit dem spinnt er kann allerdings nicht sagen ob das mit dem Programm zusammenhängt.
    Graka is ein wenig übertaktet aber vorher hate ich mit ihr keine Probleme...

    Win XP
    P4 2Ghz
    512 DDR 400 Ram
    Geforce FX 5500 (bissal übertaktet)
    Asus P4P800-S
     
  2. wow danke hab anscheinend das forum dafür übersehen... sry für die unnötige frage...
     
  3. Wenns denn das Problem war, dann freut es mich dir geholfen zu haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player&Winamp Farbverfälschung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014