Windows Media Player woanders

Dieses Thema Windows Media Player woanders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 9. Juli 2005.

Thema: Windows Media Player woanders Hallo Ist es möglich den Windows Media Player von der Festplatte (C) zu entfernen und auf einer externen Festplatte...

  1. Hallo

    Ist es möglich den Windows Media Player von der Festplatte (C) zu entfernen und auf einer externen Festplatte zu setzen?

    Habe schon extrem viele Songs auf der Synchronisationsliste und will deshalb mit dem Media Player aus Platzgründen auf mein externes Laufwerk umziehen, ist sowas möglich?
     
  2. eigentlich schon.
    achte nur darauf, dass deine externe festplatte immer den gleichen laufwerksbuchstaben hat. schließt du z.b. erst einen stick und dann deine festplatte an, hat sie am ende einen anderen buchstaben und das betriebssystem verhaspelt sich...
     
  3. Aha, und wie?
    AFAIK ist es nicht so wirklich einfach, den WMP vom System zu trennen.
     
  4. ich muss jedesmal googlen, um zu erfahren, was das zeug bedeutet. gibts da->ne liste?
     
  5. Google mal mit dem Suchbegriff: Akronyme
    Da gibt's ziemlich viele Listen ;)
     
  6. er lädt sich den aktuellen media player herunter und installiert ihn erneut auf der gewünschten partition (hier die externe). er muss ja den andern nicht vorher deinstallieren. hat bei mir auch geklappt.
     
  7. Nur wie Du schon schriebst, daß immer darauf geachtet werden muß, daß der Laufwerksbuchstabe gleich bleiben muß. Dies ist aber manchmal nicht so einfach.
     
  8. stimmt. das ist das risiko.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player woanders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014