Windows Media Player zeigt falsche Farben bei DVDs

Dieses Thema Windows Media Player zeigt falsche Farben bei DVDs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 5. Okt. 2007.

Thema: Windows Media Player zeigt falsche Farben bei DVDs Hallo und guten Tag, auf meinem Notebook (Medion 97600) habe ich folgendes eigentümliche Problem: Wenn ich eine DVD...

  1. Hallo und guten Tag,
    auf meinem Notebook (Medion 97600) habe ich folgendes eigentümliche Problem:
    Wenn ich eine DVD mit dem WMP abspiele (gekauft oder selbst gebrannt) werden die Farben total falsch dargestellt. Der blaue Himmel ist orange u.s.w.Es sieht aus, als würden die Komplementärfarben dargestellt.
    Das Witzige dabei ist, wenn ich die selbe DVD auf dem selben Notebook mit WinDVD4 abspiele, sind die Farben korrekt.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Ein Anruf bei der Medion-Hotline brachte nur ein enttäuschendes, kostenpflichtiges Callcentergelaber. (Auch wenn's nicht an der Hardware liegen sollte: Nie wieder Medion!) :tickedoff:

    Herzlichen Dank, und Gruß
    misch
     
  2. Vielleicht hast du einen Codecpack installiert? Solches Geraffel solltest du mal deinstallieren. WinDVD greift auf seine eigenen Codecs zurück.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player zeigt falsche Farben bei DVDs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014