Windows Media Player zeigt kein Bild bei Videos

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo
also ich hab Windows Media Player 10. Aber wenn ich ein Video abspielen will, wird kein Bild angezeigt. Dann hab ich den Player neu installiert, dann gings.
Etz gehts wieder nicht. Hab wieder neu installiert, hat aber diesmal nichts geholfen. Bei Power DVD wird auch kein Bild angezeigt. Video Lan Client geht zwar, aber da sind die Videos oft so komisch verpixelt und so.
Woran liegts????

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Du hast die richtigen Codecs nicht?
 
  • #3
Ja aber nach neuer installation is es gegangen.
hab den 10er mal deinstalliert und durch das rollback ist der 9er drauf. bei dem gehts. und es geht auch wieder mit power dvd
 
  • #4
ich habe einen TFT, über analogen Eingang kommt Bild beim MP, über DVI nicht. Vielleicht ist das ja auch bei Dir so?
 
  • #5
ne hab nen rörich^^ moni
 
Thema:

Windows Media Player zeigt kein Bild bei Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben