Windows Media Player Zuordnung

Dieses Thema Windows Media Player Zuordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WTurner, 19. Juni 2006.

Thema: Windows Media Player Zuordnung Der WMP 11 Beta lässt sich bei mir nicht mehr automatisch als Standardplayer einrichten. Öffne ich eine Videodatei,...

  1. Der WMP 11 Beta lässt sich bei mir nicht mehr automatisch als Standardplayer einrichten. Öffne ich eine Videodatei, fragt mich XP jedes mal, welches Programm dazu genommen werden soll. Auch wenn ich den Haken unten im Kasten setze, dass der WMP immer genommen werden soll bei dieser Dateiart, kommt derselbe Dialog wieder und wieder. Verknüpfe ich die Dateien bspw. mit dem DivX Player, funktioniert dies.

    Liegt das am Beta-Status des WMP oder hat das eine andere Ursache? Zumal die Zuordnung bis vor kurzem funktionierte, auch mit der Beta.

    OS ist XP Pro Sp2 mit allen Updates
     
  2. also an der beta kanns nicht liegen. bei mir funzt es.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player Zuordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014