Windows media player

  • #1
E

Eierline

Guest
Ich habe von musicload dateien runtergeladen und wollte sie mit Windows media player 10 brennen. das funktioniert nicht. es kommt immer hinter der zu brennenden Datei die Meldung Synchronisieren nicht möglich. Kennt jemand diese Fehlermeldung.

Danke
Gruss
 
  • #2
Ist denn der XP-eigene Brenndienst eingeschaltet?
 
  • #3
Meiner Vermutung nach liegt es am Kopierschutz, welche sich in den mp3's befinden. Versuch es mit Nero oder einem ähnlichen Programm.
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Ist denn der XP-eigene Brenndienst eingeschaltet?

Gute Frage, wie geht das denn. (ich weiss doofe frage).
Was müsste ich denn tun, wenn ich mit Nero brennen möchte, ich habe ja die Lizenz unter Windows media player gespeichert?

::)
 
  • #5
wirst du wündig wie es geht und du musst zum Punkt IMAPI ? CD ? Brenn ? COM - Dienste
 
  • #6
he du must gar nicht ein anderes programm haben!! mit meida player 10 geht es auch ich kan ja auch Cd brennen du must einfach bei Brennen und dann hat es so einen fenster wo synchnorisiren oder so in dieser art steht dann drücks du auf alle musikdateien und dann kanst du auswählen wälche du willst oder nicht¨!!!
 
Thema:

Windows media player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben