Windows media player

Dieses Thema Windows media player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Eierline, 26. Dez. 2004.

Thema: Windows media player Ich habe von musicload dateien runtergeladen und wollte sie mit Windows media player 10 brennen. das funktioniert...

  1. Ich habe von musicload dateien runtergeladen und wollte sie mit Windows media player 10 brennen. das funktioniert nicht. es kommt immer hinter der zu brennenden Datei die Meldung Synchronisieren nicht möglich. Kennt jemand diese Fehlermeldung.

    Danke
    Gruss
     
  2. Ist denn der XP-eigene Brenndienst eingeschaltet?
     
  3. Meiner Vermutung nach liegt es am Kopierschutz, welche sich in den mp3's befinden. Versuch es mit Nero oder einem ähnlichen Programm.
     
  4. Gute Frage, wie geht das denn. (ich weiss doofe frage).
    Was müsste ich denn tun, wenn ich mit Nero brennen möchte, ich habe ja die Lizenz unter Windows media player gespeichert?

    ::)
     
  5. Hier wirst du wündig wie es geht und du musst zum Punkt IMAPI ? CD ? Brenn ? COM - Dienste
     
  6. he du must gar nicht ein anderes programm haben!! mit meida player 10 geht es auch ich kan ja auch Cd brennen du must einfach bei Brennen und dann hat es so einen fenster wo synchnorisiren oder so in dieser art steht dann drücks du auf alle musikdateien und dann kanst du auswählen wälche du willst oder nicht¨!!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014