windows media player?

Dieses Thema windows media player? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DJMasterS, 30. Jan. 2005.

Thema: windows media player? Sers leutz, hab ein problem mit dem windows media player, und zwar schreibt er mir wenn ich ein lied abspielen will...

  1. Sers leutz,

    hab ein problem mit dem windows media player,
    und zwar schreibt er mir wenn ich ein lied abspielen will dass der erfordeerliche codec nocht installiert ist, wo bekomm ich den denn her?

    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was ist das den für eine Musikdatei Format?
     
  3. ganz normale mp3s.
     
  4. im media player bei optionen im register player muss der haken codes automatisch downloadn gesetzt sein. dann lädt er einige auch automatisch herunter...
     
  5. Die Pakete von MS reichen völlig von der HP. Rest ist eh meist Video
     
  6. Hallo Jungs,

    hab seit ein paar Tagen auch nen Prob mit meinem Media Player 10.. er spielt Videos nicht mehr ab die er vorher aber abgespielt hatte.. ich sehe nur unter wenn er mit dem Coec Server verbinden will, das die Verbindung fehschlägt.. diesen Problem hab ich seit den Februar Updates von MS...

    codes automatisch downloadn is bei mir auf täglich gesetzt weiss nicht warum das plätzlich nimmer geht...
     
  7. Ich hab auch n problem:
    Also ich hab letztens mein pc formatiert.
    Ich mach mit meiner DigiCam Videos und zieh sie dann aufn PC.
    Aber seit dem ich den pc formatiert hatte hat er nur noch den sound von den dateien abgespielt.
    Da die Videos im AVI Format sind hab ich mir erstma n paar codecpaks runter geladen.
    Als das nichts brachte hab ich den Media Player neu installiert und jetzt sagt er mir jedesmal wenn ich AVI-Dateien öffne das die Datei beschädigt oder in einem anderen Format ist oder so was...

    Hab mir Quicktime runta geladn.
    Das ging.
    Aber ich will die Videos mit dem Movie Maker bearbeiten und dazu brauch ich ja den Windows Media Player.
    Wäre echt froh wenn mir hier jemand helfen könnte.

    P.S.: Ich hab die Dateien mal in MPEG dateien konvertiert.
           Dann konnt ich sie abspielen aber darunter litt die Qulaität des Videos ziemlich
     
  8. Aha, bloß nicht zu viele Infos bitte.
    Welche genau?
    Ansonsten schau mal da: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55121.0.html
    Codecpacks sind in meinen Augen eh ziemlicher Schrott, weil damit genau solche Sachen passieren, wie du sie hier schilderst. Und dann installiert man noch eins und noch eins und schließlich ist der Rechner so zugemüllt, dass gar nichts mehr geht. Wundert mich dann auch nicht mehr wirklich...
     
  9. Also ich hab mir den NAMO codec pack, DivX Pro 5. 2. 1., video lan client 0.8.1., Windows Media 9 Codecs und X Codec Pack.

    Beim DivX Player 2.6 lassen sich die AVI-Dateien aber auch nicht abspielen
     
Die Seite wird geladen...

windows media player? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014