Windows Media Player

Dieses Thema Windows Media Player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DNAngel, 15. Feb. 2005.

Thema: Windows Media Player Brauche unbedingt Hilfe! Habe mit meiner Kamera Videos aufgenommen, kann sie jedoch nur auf meinem PC mit HIlfe des...

  1. Brauche unbedingt Hilfe!
    Habe mit meiner Kamera Videos aufgenommen, kann sie jedoch nur auf meinem PC mit HIlfe des WMP abspielen. Auf einem anderen PC kommt nur ein schwarzes Bild, wobei jedoch das Video abgespielt wird. Es kommt keine Meldung. Es ist eine AVI - Datei und die Codecs sind auch vorhanden...

    Jetzt komme ich nicht weiter :mad:
    Kann mir wer helfen? Danke
     
  2. Betriebssystem? Version des MediaPlayers? (Also auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert)
     
  3. 2000 prof
    wmp 9
     
  4. Habe ebenfalls win 2000 prof... aber eine ältere Version des Players (ich gucke mal eben...)
     
  5. Gute Frage, welche Version - steht da irgendwie nirgends (Naja kenne mict auch wirklich nicht mit PC's bzw. Informatik oder so gut aus)
     
  6. Öhm, doch, irgendwo steht das immer. Bei Version 10 unter Fragezeichen (?) -> Info

    Aber wie siehts denn mit dem VLC aus? Gehts damit?
     
  7. Danke...
    Es ist Version 7.1 oder einfach 7
     
  8. Probiers bitte erstmal mit dem VLC, wenns damit funktioniert, dann isses ein Codec-Problem auf dem anderen Rechner.
     
  9. Also damit läufts bei mir... Aber auf dem anderen PC fehlen die Codecs nicht das habe ich mit so'nem Programm überprüft... außerdem wäre dann auch ne Fehlermeldung gekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014