windows media player

Dieses Thema windows media player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scharlotte, 9. März 2005.

Thema: windows media player Bin Neuling und habe vor kurzem auf meinem Rechner Windows XP incl. Media Player installieren lassen. Beim Versuch...

  1. Bin Neuling und habe vor kurzem auf meinem Rechner Windows XP incl. Media Player installieren lassen. Beim Versuch MusikCDs vom Media Player abzuspielen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die anvisierten Audiodateien nicht auffindbar wären. Alternative winamp funktioniert auch nicht. Nur Nero spielt die AudioCDs ab. Auf dem Rechner gespeicherte MP3s funktionieren dagegen überall problemlos.

    Kennt jemand das Problem bzw. wie behebe ich dieses? Danke!
     
  2. Hm, hast du Codecppaket installiert?
     
  3. Bei mir haben schon 2 Leute am Rechner gesessen, mir was von diesen CodecPacks erzählt und versucht diese zu installieren (?), den WMP hat`s aber nicht interessiert ... Beide haben irgendwann aufgegeben nach dem Fehler zu suchen... *seufz*

    Eine lieb grüßende und ratlose Scharlotte wartet auf weitere Fragen!
     
Die Seite wird geladen...

windows media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014