Windows Media Player9- Klasse nicht registriert.

  • #1
P

peteris04

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe schon wieder ein Problem, diesesmal betrifft es den Windows Media Player 9 auf meinem Rechner.
Wenn ich eine Musikdatei anklicke, färben sich alle Einträge rot und es erscheint folgendes Hinweisschild.: Klasse nicht registriert! Ein abspielen der Musikdateien ist nicht möglich.
Ich habe den Player deinstalliert und wieder neu aufgespielt, geändert hat sich allerdings nichts.
In der letzten Woche hatte ich schon einmal bein Booten des Rechners Probleme, durch die Hilfe vom Forum Mitglied Hägar konnte das Problem beseitigt werden, durch eine unsaubere Deinstallation von Zone Alarm wurde der Fehler beim Booten verursacht.
Ich bin ratlos, was den Media Player 9 von Microsoft betrifft. Weshalb kann er sich nicht mit den vohandenen Musikdateien konfigurieren?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Gruß,peteris

:'(

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Problem behoben!

DirectX Prüfung vorgenommen, Fehlermeldung: Klase nicht registriert.
Habe von Microsoft neueste DirectX 9,0 heruntergeladen, dadurch war der Fehler behoben.

Gruß, peteris04 ;D
 
Thema:

Windows Media Player9- Klasse nicht registriert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben