Windows Media Player9- Klasse nicht registriert.

Dieses Thema Windows Media Player9- Klasse nicht registriert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peteris04, 31. Okt. 2004.

Thema: Windows Media Player9- Klasse nicht registriert. Hallo, habe schon wieder ein Problem, diesesmal betrifft es den Windows Media Player 9 auf meinem Rechner. Wenn ich...

  1. Hallo, habe schon wieder ein Problem, diesesmal betrifft es den Windows Media Player 9 auf meinem Rechner.
    Wenn ich eine Musikdatei anklicke, färben sich alle Einträge rot und es erscheint folgendes Hinweisschild.: Klasse nicht registriert! Ein abspielen der Musikdateien ist nicht möglich.
    Ich habe den Player deinstalliert und wieder neu aufgespielt, geändert hat sich allerdings nichts.
    In der letzten Woche hatte ich schon einmal bein Booten des Rechners Probleme, durch die Hilfe vom Forum Mitglied Hägar konnte das Problem beseitigt werden, durch eine unsaubere Deinstallation von Zone Alarm wurde der Fehler beim Booten verursacht.
    Ich bin ratlos, was den Media Player 9 von Microsoft betrifft. Weshalb kann er sich nicht mit den vohandenen Musikdateien konfigurieren?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

    Gruß,peteris

    :'(

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Problem behoben!

    DirectX Prüfung vorgenommen, Fehlermeldung: Klase nicht registriert.
    Habe von Microsoft neueste DirectX 9,0 heruntergeladen, dadurch war der Fehler behoben.

    Gruß, peteris04 ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player9- Klasse nicht registriert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014