Windows Media Stream disconnects das Netzwerk

  • #1
T

Thomassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit WIN7 (Ultimate) und wollte den Media Player u.U. dafür nutzen, Filme und Musik zu unserer PS3 im Wohnzimmer zu streamen.

Bisher, auf meinem alten XP was ich immer noch als sekundäres OS habe, habe ich dies mit dem PS3 Media Server getan. Lief einwandfrei. Auf WIN7 allerdings ist die Übertragung damit ruckelig, das heisst es werden Szene oft übersprungen und es hakt oft bei der Übertragung. Keine Ahnung warum das nur bei WIN7 passiert und nicht bei XP.

Jedenfalls will ich auch nicht jedes mal in XP booten deswegen. Ich habe es nun mit dem Windows Media Player als Stream versucht. Grundsätzlich klappt das auch, aber am gestrigen Abend z.b. blieb das Bild nach einer Weile einfach stehen und als ich an meinem PC geschaut hab war ein gelbes Ausrufezeichensymbol bei der Internet Verbindung angezeigt und die Internet Verbindung bzw. Netzwerkverbindung war tot.

Wie kann das sein ? Hat da jemand schon Erfahrung mit und was für Alternativen gibts um vom PC zu der PS3 anständig zu streamen ohne solche Probleme ?

Würde mich über jegliche Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

MFg

Wolf
 
  • #2
Ein Fall für unseren Mediamann?

Bitte noch ein wenig Geduld, Wolfseye.
 
Thema:

Windows Media Stream disconnects das Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben