Windows MediaCenter auf 2. Bildschirm - Bedienung

Dieses Thema Windows MediaCenter auf 2. Bildschirm - Bedienung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 2. Dez. 2007.

Thema: Windows MediaCenter auf 2. Bildschirm - Bedienung Hallo! Ich habe Vista Ultimate und nutze das MediaCenter an meinem ArbeitsPC auf einem 2. Bildschirm zum Fernsehen....

  1. Hallo!

    Ich habe Vista Ultimate und nutze das MediaCenter an meinem ArbeitsPC auf einem 2. Bildschirm zum Fernsehen. Leider gestaltet sich das mit dem Windows MediaCenter sehr schwierig, da sobald man z.b. Ein Fenster schließt, und nur noch das vom MediaCenter übrig bleibt, es aktiv wird und das TV-Bild kurz stockt und anschleßend die Maus im Mediacenter-Fenster gefangen ist. Dann kann man sie nur durch Drückend er Windows-Taste befreien und kann weiter am 1. Bildschirm arbeiten. Wenn das Mediacenter-Fenster nicht das aktive ist, reagiert es auch nicht auf die Fernbedienung.
    Gibt es dafür ein Lösung oder ein anderes Programm, das diesen Zweck besser erfüllt?
    Ich habe eine analoge Kabel-TV-Karte (Pico 300).
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Windows MediaCenter auf 2. Bildschirm - Bedienung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einige Fragen zum Windows MediaCenter (WMC) Win7 Hardware 5. Nov. 2009
Standardprogramm Windows Mediacenter Hardware 27. Juni 2009
Windows 7 Mediacenter Windows XP Forum 11. Juni 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016