Windows Mediaplayer 10 + Visualisierung

Dieses Thema Windows Mediaplayer 10 + Visualisierung im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von rakete24, 26. Feb. 2005.

Thema: Windows Mediaplayer 10 + Visualisierung Hallo User, ich habe schon mächtig lange im www nach einer Lösung des Problems gesucht bisher ohne Erfolg. Deshalb...

  1. Hallo User,
    ich habe schon mächtig lange im www nach einer Lösung des Problems gesucht bisher ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich hier auf kompetente Lösungsvorschläge  ???
    Problem:
    Ich benutze liebend gern den Windows Media Player zum Abspielen von Audiofiles. Ausserdem stehe ich total auf die Visualisierungen, die beim Abspielen ablaufen. Leider laufen Sie bei mir nicht mehr. Das Problem bestand schon beim WMP 9 - jetzt habe ich auf WMP 10 aufgerüstet. Das Problem bleibt. Egal welche Visualisierung ich wähle, nix passiert. Ausser das sich ab und zu mal die Bildschirmfarbe von schwarz auf blau ändert (je nach Visualisierungseinstellung). Der Wechsel von Vollbild zu kleinem Bild bringt auch nix. Ich hab auch schon versucht Einstellungen (bei einigen Visualisierungen ist das möglich) zu verändern - ohne Erfolg. Die Visualisierung will und will nicht laufen. Hab mich auch schon durch unzählige Treads auf der offiziellen Windowsseite durchgekämpft - incl englischem Userforum - nix.
    Nun hoffe ich auf Vorschlage von Euch. Hier noch einige Eckdaten: ich benutze das Aldi Notebook Medion MD 41300, Windows XP (SP2) mit sämtlichen updates, Nvidea geForce FX Go 53xx, Noton Antivirussoftware und Zonealarm als Firewall.

    Freue mich auf Hilfe  :) - beste Grüsse rakete24
     
  2. Hallo,

    mir geht es genau so - keine Visualisierungen mehr - ganz plötzlich und für mich nicht nachvollziehbar.

    Wobei, wenn ich es recht bedenke, ich hatte einen Absturz im Startablauf vor 10-14 Tagen und musste System Zurücksetzen auf letzte funktionierende ... .

    Ich installiere den MP 10 mal drüber.
    Melde mich gleich wieder.

    Für den Fall, dass jemand weiß, wo man manuell, z. B. in de Registry, die Visualisierungen ein- oder ausschalten kann, ruhig her mit den Erkenntnissen.

    Gruß, Wolfgang
     
  3. Hallo,

    alles wieder klar bei mir. Von Microsoft den aktuellen MP 10 gedownloadet, drüberinstalliert, alles weider ok.
    Vermutlich lag es bei mir dann doch am Zurücksetzen. Ich habe vor der jetzigen Installation mal unter Systgemsteuerung-Software geschaut und festgestellt, dass der MP 10 gar nicht aufglistet war.
    Vermutlich hat der nur noch aus seinem Verzeichnis mit der Hauptdatei gearbeitet und die ganzen anderen Dinge sind nicht mehr angesprochen worden, was immer es auch war, was jetzt gefehlt hatte.

    Vielleicht hilft der Hinweis ja trotzdem auch rakete24.

    Gruß, Wolfgang
     
  4. Juchuuuu :D :D :D,

    habe das jetzt auch mal mit dem drüberinstallieren versucht! Es klappt!!! Alle Visualisierungen laufen wieder - warum auch immer???
    Hatte vorher schon mal versucht, den Mediaplayer über die Update-Funktion zu erneuern. Da kam immer die Meldung Mediaplayer 10 bereits aktuell. Jetzt hab ich tatsächlich den ganzen Player aus dem Netz geladen und neu installiert (ohne vorher was zu deistallieren!). Jetzt ist alles gut!

    Danke für die Hilfe  ;D, rakete24
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer 10 + Visualisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010
Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Synchronisieren im MediaPlayer unter Windows 7 Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2009
MediaPlayer in Windows 7 Audio, Video und Brennen 8. Nov. 2009