WINDOWS MEDIAPLAYER 11 deinstallation funktioniert nicht...

Dieses Thema WINDOWS MEDIAPLAYER 11 deinstallation funktioniert nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von devill, 16. Jan. 2007.

Thema: WINDOWS MEDIAPLAYER 11 deinstallation funktioniert nicht... Hallo! ich habe hier wirklich gesucht aber keiner der beschriebenen wege führten dazu das ich entweder den 11...

  1. Hallo!

    ich habe hier wirklich gesucht aber keiner der beschriebenen wege führten dazu das ich entweder den 11 löschen konnte noch ein Rollback auf den 10.

    hilfe...

    systemsteuerung/software, keine chance, das häkchen unter komponenten entfernen, auch nix, link aus regedit eintragen geht auch nicht , deinstallation hier nicht möglich da die datei eula.txt. fehlt..

    so habt ihr noch ideen?!

    Danke euch
     
Die Seite wird geladen...

WINDOWS MEDIAPLAYER 11 deinstallation funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010
Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Synchronisieren im MediaPlayer unter Windows 7 Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2009
MediaPlayer in Windows 7 Audio, Video und Brennen 8. Nov. 2009