Windows Mediaplayer 9 für Win2000

  • #1
W

Wüsti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Bei mir kann der Player keine MP3-Dateien abspielen die mit 320 kb/sek. erzeugt wurden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dem Player dazu zu bringen???
 
  • #2
vl. mal auf der Microsoft Page nach einem Codec suchen... eventuell in der Knowledge-Base von Microsoft danach suchen...
wenn du nicht klar kommst, melde dich... werde dir auf der knowledgebase nachschaun,wenn ich zeit habe..

GreeZ

EzE
 
  • #4
Bob the Builder schrieb:
Schau doch mal ob es nach der Installation der klappt...
Ok vielen Dank. Hat funktioniert. Allerdings nur bei einigen MP3 Files. Andere scheint er intensiv zu arbeiten aber es kommt kein Ton heraus.
Wüst
 
  • #5
Ezechiel666 schrieb:
vl. mal auf der Microsoft Page nach einem Codec suchen... eventuell in der Knowledge-Base von Microsoft danach suchen...
wenn du nicht klar kommst, melde dich... werde dir auf der knowledgebase nachschaun,wenn ich zeit habe..

GreeZ

EzE
Moin,
ich habe jetzt ein Codec installiert. Einige MP3-Files laufen problemlos. Die Mehrzahl spielt er ohne Ton und er scheint unheimlich zu arbeiten.
Vielen Dank schon im voraus für Deine Hilfe.
Wüst
 
Thema:

Windows Mediaplayer 9 für Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben