Windows Mediaplayer 9 für Win2000

Dieses Thema Windows Mediaplayer 9 für Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Wüsti, 12. Mai 2003.

Thema: Windows Mediaplayer 9 für Win2000 Bei mir kann der Player keine MP3-Dateien abspielen die mit 320 kb/sek. erzeugt wurden. Gibt es trotzdem eine...

  1. Bei mir kann der Player keine MP3-Dateien abspielen die mit 320 kb/sek. erzeugt wurden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dem Player dazu zu bringen???
     
  2. vl. mal auf der Microsoft Page nach einem Codec suchen... eventuell in der Knowledge-Base von Microsoft danach suchen...
    wenn du nicht klar kommst, melde dich... werde dir auf der knowledgebase nachschaun,wenn ich zeit habe..

    GreeZ

    EzE
     
  3. Ok vielen Dank. Hat funktioniert. Allerdings nur bei einigen MP3 Files. Andere scheint er intensiv zu arbeiten aber es kommt kein Ton heraus.
    Wüst
     
  4. Moin,
    ich habe jetzt ein Codec installiert. Einige MP3-Files laufen problemlos. Die Mehrzahl spielt er ohne Ton und er scheint unheimlich zu arbeiten.
    Vielen Dank schon im voraus für Deine Hilfe.
    Wüst
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer 9 für Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010
Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Synchronisieren im MediaPlayer unter Windows 7 Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2009
MediaPlayer in Windows 7 Audio, Video und Brennen 8. Nov. 2009