Windows Mediaplayer frage

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe mal eine kleine frage und zwar habe ich den Mediaplayer der bei windows 7 Home premium 32 Bit

jetzt habe ich mein msn 2011 drauf so jetzt wolte ich für meine freunde machen das sie sehen welche lieder ich spiele also die note in msn und denn titel vom lied und alles.

Jetzt bin ich im mediaplayer auf weitere Optionen gegangen und dann auf Plug-ins dann an der linken seite in der liste Hintergrund angeklickt so da steht jetzt rechts drin Windows live Massenger Status plug-ins

Habe den hacken dran gemacht und dann und dann auf übernehmen geklickt so dann den msn Massenger neu gestartet und ist kommt nix meine freunde sehen das nicht welche lieder ich spiele was mache ich den falsch

:?: :?: :?: :?: :?:
 
  • #2
Eine Frage für unseren Mediamann?!
 
Thema:

Windows Mediaplayer frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben