Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert

Dieses Thema Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 9. Sep. 2007.

Thema: Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert Hallo zusammen, habe ein Problem mit Windows Mediapayer 10 unter XP SP2. wenn ich ihn starte ist er ständig in der...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit Windows Mediapayer 10 unter XP SP2. wenn ich ihn starte ist er ständig in der Taskleiste minimiert. Klicke ich unten auf den Butten um ihn sichtbar zu machen, öffnet sich nur die zusätzliche Symbolleiste :'(
    Hat jemand eine Idee? Vielleicht kann man irgendwo alle Einstellungen auf standard zurücksetzen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Habe weiterhin etwas rumprobiert. Der Desktop war auf 2-Monitormodus gestellt und der Mediaplayer öffnete sich halt immer auf dem 2.Desktop. Umgestellt und wieder iO. :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010
Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Synchronisieren im MediaPlayer unter Windows 7 Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2009
MediaPlayer in Windows 7 Audio, Video und Brennen 8. Nov. 2009