Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Windows Mediapayer 10 unter XP SP2. wenn ich ihn starte ist er ständig in der Taskleiste minimiert. Klicke ich unten auf den Butten um ihn sichtbar zu machen, öffnet sich nur die zusätzliche Symbolleiste :'(
Hat jemand eine Idee? Vielleicht kann man irgendwo alle Einstellungen auf standard zurücksetzen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Habe weiterhin etwas rumprobiert. Der Desktop war auf 2-Monitormodus gestellt und der Mediaplayer öffnete sich halt immer auf dem 2.Desktop. Umgestellt und wieder iO. :)
 
Thema:

Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben