Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz!

  • #1
E

ennerbyte

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Habt ihr euch schonmal Musik aus dem Netz geladen? Ich mein legal! ;)
Z.B.: Bei Musikload, da läd man sich die musik als xxx.wma datei runter.
So,kann man diese nur mit dem Windows-Medaplayer abspielen oder gehen da auch andere Programme?
Denn immer wenn ich so eine Datei abspielen will und ich bin nicht mit dem Internet verbunden hängt sich mein Mediaplayer auf oder geht einfach nicht. An was liegt das? Zum anfang ging das ohne Probleme,konnte alle Titel anhören ohne Störung und Fehler.
Hab Mediaplayer 9,ist auch ziemlich aktuell.
 
  • #2
Kann am DRM liegen, ist auch mit dem Patch von MS in Verbindung zu sehen . Probier mal Winamp.
 
Thema:

Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben