Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz!

Dieses Thema Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ennerbyte, 16. März 2006.

Thema: Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz! Habt ihr euch schonmal Musik aus dem Netz geladen? Ich mein legal! ;) Z.B.: Bei Musikload, da läd man sich die musik...

  1. Habt ihr euch schonmal Musik aus dem Netz geladen? Ich mein legal! ;)
    Z.B.: Bei Musikload, da läd man sich die musik als xxx.wma datei runter.
    So,kann man diese nur mit dem Windows-Medaplayer abspielen oder gehen da auch andere Programme?
    Denn immer wenn ich so eine Datei abspielen will und ich bin nicht mit dem Internet verbunden hängt sich mein Mediaplayer auf oder geht einfach nicht. An was liegt das? Zum anfang ging das ohne Probleme,konnte alle Titel anhören ohne Störung und Fehler.
    Hab Mediaplayer 9,ist auch ziemlich aktuell.
     
  2. Kann am DRM liegen, ist auch mit dem Patch von MS in Verbindung zu sehen . Probier mal Winamp.
     
Die Seite wird geladen...

Windows-mediaplayer und Musik ausm Netz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Ton im Windows-Mediaplayer(nur DVD)! Audio, Video und Brennen 14. Jan. 2007
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012