Windows Messanger abschalten

Dieses Thema Windows Messanger abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diebels, 22. Sep. 2004.

Thema: Windows Messanger abschalten Hallo Ihr, seit einiger Zeit, nervt mich Windows Messenger. Warum? Gute Frage........meine Firewall meldet ständig,...

  1. Hallo Ihr,
    seit einiger Zeit, nervt mich Windows Messenger.
    Warum? Gute Frage........meine Firewall meldet ständig, dass der WM auf das Internet zugreifen will, obwohl ich die Firewall so konfiguriert habe, dass der Messanger automatisch geblockt werden soll. War bis vor kurzem auch kein Problem.........aber jetzt bekomme ich ständig diese Meldung.
    So ich hab jetzt probiert den Messanger zu deinstallieren.........aber das scheint nicht so einfach zu sein. Entweder bekomme ich die Meldung, dass eine deinstallation nicht möglich ist, oder ich kann deinstallieren aber beim nächsten Hochfahren ist er :mad: wieder da.
    Kann mir von Euch jemand erklären wie ich den Messanger zum schweigen :-X bringe??????? Ich wäre euch wirklich dankbar.
    WinXP Home; SP1, Norton Internetsec.2004,
    Gruß

    diebels
     
  2. ......auf wiedersehen.....auf wiedersehen..... :)
    und weg ist er :)!
    Danke für deine Hilfe.

    Gruß
    diebels
     
Die Seite wird geladen...

Windows Messanger abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Messanger deinstallieren Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016