Windows Messanger abschalten

  • #1
D

diebels

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
am schoenen Niederrhein
Hallo Ihr,
seit einiger Zeit, nervt mich Windows Messenger.
Warum? Gute Frage........meine Firewall meldet ständig, dass der WM auf das Internet zugreifen will, obwohl ich die Firewall so konfiguriert habe, dass der Messanger automatisch geblockt werden soll. War bis vor kurzem auch kein Problem.........aber jetzt bekomme ich ständig diese Meldung.
So ich hab jetzt probiert den Messanger zu deinstallieren.........aber das scheint nicht so einfach zu sein. Entweder bekomme ich die Meldung, dass eine deinstallation nicht möglich ist, oder ich kann deinstallieren aber beim nächsten Hochfahren ist er :mad: wieder da.
Kann mir von Euch jemand erklären wie ich den Messanger zum schweigen :-X bringe??????? Ich wäre euch wirklich dankbar.
WinXP Home; SP1, Norton Internetsec.2004,
Gruß

diebels
 
  • #3
......auf wiedersehen.....auf wiedersehen..... :)
und weg ist er :)!
Danke für deine Hilfe.

Gruß
diebels
 
Thema:

Windows Messanger abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben