Windows Messenger lässt sich nicht deinstalllieren

  • #1
A

Alex_B.

Guest
Hilfe, bei meinem Vetter lässt sich nicht der Windows Messenger deinstallieren. Unter Software --> Programme ändern/entfernen finden wir den nicht und im Ordner selber lässt er sich nicht deinstallieren. kônnt ihr mir sagen, was wir da noch versuchen könnten, bevor wir zum PC-Fachgeschäft gehen??

Danke

MFG, Alex_B.
 
  • #2
  • #4
Hmm du kannst den Ordner doch löschen ? :-\
 
  • #5
G-oNStyLe schrieb:
Hmm du kannst den Ordner doch löschen ? :-\
Was hat das denn mit einer Deinstallation zu tun?
Wenn du jedes Programm auf diese Art und Weise löscht, brauchst du dich über Fehlermeldungen und Systemabstürze nicht wundern. ;)
 
  • #6
hehe @flocke. Schon klar ;)
 
  • #8
Dann nimm halt XP-Antispy, da brauchste nur einen Haken setzen und auf übernehmen klicken ;)
 
  • #9
Wo finde ich denn XP-Antispy? ist das uf dem ppc drauf oder muss ich das downloaden ???
 
  • #11
danke :D ;D
 
  • #12
Hab ich aber oben auch schon gepostet ;)
*Augen auf im Straßenverkehr*...
 
  • #13
jo hat geklappt danke nochmal!!! :) ;) :D ;D 8) :-*
 
Thema:

Windows Messenger lässt sich nicht deinstalllieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben