Windows Messenger löschen

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich den Windows Messenger löschen??

Ich habe WindowsXP Home Edition installiert und weil ich den MSN Messnger schöner finde, denn gleich heruntergeladen! Nun habe ich den Windows Messenger und den MSN Messnger, wie kann ich de Win... nun löschen?? Finde nirgends ne Software oder so!!!
 
  • #2
Entweder du musst in der Datei sysoc.inf alle Einträge mit dem Namen hide löschen,also das Wort hide löschen, kein anderes Zeichen, dann werden so einige zusätzliche Einträge bei den Windows-Komponenten zum Deinstallieren sichtbar oder du deinstallierst ihn mit XPAntiSpy. Letzteres ist der mit Sicherheit der einfachere Weg...
 
  • #3
sysoc.inf , wie komme ich dort hin?? Bin kein Profi
 
  • #4
C:\<Verzeichnis, in dem Windows installiert wurde>\inf

Also z.B.
C:\Windows\inf
 
  • #5
XPAntiSpy wie komme ich dahin?? Habe echt keine Ahnng, sorry
 
  • #7
Und was soll ich jetzt machen, diese Software herunterladen und danach, installieren??
 
  • #8
Urlauber schrieb:
Und was soll ich jetzt machen, diese Software herunterladen und danach, installieren??
Du hast es erfasst, mit einem Satz ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #9
xp-AntiSpy V3.71 [Deutsch] diese Software??

Wenn ich es installiert habe, ist dann der Windows Messenger gelöscht?
 
  • #10
Urlauber schrieb:
xp-AntiSpy V3.71 [Deutsch] diese Software??

Wenn ich es installiert habe, ist dann der Windows Messenger gelöscht?
Herrgott....
Nein, du installierst es, startest es und dann wirst du schon sehen, was du damit alles machen kannst - es ist selbsterklärend.

Und die 3.71 ist die aktuellste Version, also lade dir diese runter.....

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Danke alles klar!!

Thema Erledigt
 
Thema:

Windows Messenger löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben