Windows Messenger unter SP2 dauerhaft entfernen

Dieses Thema Windows Messenger unter SP2 dauerhaft entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 15. Feb. 2005.

Thema: Windows Messenger unter SP2 dauerhaft entfernen Hallo, habe SP2 auf meinem laufendem XP draufgejagt und seitdem habe ich wieder den Windows Messenger drauf. Ich...

  1. Hallo, habe SP2 auf meinem laufendem XP draufgejagt und seitdem habe ich wieder
    den Windows Messenger drauf. Ich habe bereits alles probiert, diesen wieder runter-
    zuschmeissen, jedoch nichts hilft wirklich.

    sysoc.inf ist clean und unter software / windows komponenten erscheint er
    nach einem deinstall versuch wieder in der liste. einfach biestig dieses teil ....


    vg und danke
     
  2. AntiSpy sollte da helfen können unter Umständen.
     
  3. Joa, is aber nicht kostenlos ;)
     
  4. aber das programm deinstalliert den messenger vollständig, sodass er auch nach der deinstallation von tuneup nicht mehr vorhanden ist.
     
  5. Toll, und was macht AntiSpy (kostenlos) und ohne Installation einer zusätzlichen Software?!?
     
  6. Hab ich mal erfolgreich so gemacht:
    Den Inhalt des Messenger- Ordners mit WinRAR gepackt und dann gelöscht. Dafür die gepackte Datei reingeschoben - man könnte es ja später mal benötigen.
    Funktionierte tadellos!
    Jürgen
     
  7. Ich deaktiviere den Windows Messenger immer über die Gruppenrichtlinien, ist halt keine Entfernung aber auch nett... 8)
     
  8. habs mal gezippt und manuell gelöscht, mal schaun was passiert...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Messenger unter SP2 dauerhaft entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011
Windows Live Messenger 2011 offline Windows XP Forum 25. März 2011
Windows Messenger deinstallieren Windows 7 Forum 1. Apr. 2010