Windows Messenger unter Vista

Dieses Thema Windows Messenger unter Vista im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von petrus, 3. Juli 2009.

Thema: Windows Messenger unter Vista Salve Ich möchte das Thema aktualisieren: Versehentlich habe ich bei den Updates den Windows Messenger...

  1. Salve

    Ich möchte das Thema aktualisieren: Versehentlich habe ich bei den Updates den Windows Messenger heruntergeladen und installiert. Nun kommt bei jedem Hochfahren des PC die Frage nach der Anmeldung bei Live ID.

    Wie kann ich den Messenger wieder deinstallieren und die Frage verhindern? Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt - ohne Erfolg. Heruntergeladen mit den Updates für Vista am 30.6.

    Petrus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden :)
     
  3. Salve Andreas

    ...Anmelden finde ich nicht unter Internetoptionnen. Was nun?

    Petrus
     
  4. im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden ... beim Messenger :D

    Ist der Live Messenger, den Windowsmessenger gibts glaub ich bei Vista nicht mehr!

    oder in der Systemsteuerung bei->Programme und Funktionen' alles was Windows Live ist deinstallieren!
     
  5. Salve Andreas

    im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden ... beim Messenger DAS WAR DAS RICHTIGE! DANKE

    Petrus
     
Die Seite wird geladen...

Windows Messenger unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011
Windows Live Messenger 2011 offline Windows XP Forum 25. März 2011
Windows Messenger deinstallieren Windows 7 Forum 1. Apr. 2010