Windows Messenger

Dieses Thema Windows Messenger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von station015, 7. Juni 2005.

Thema: Windows Messenger Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Obwohl ich den Windows Messenger überhaupt nicht installiert habe, will...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem!
    Obwohl ich den Windows Messenger überhaupt nicht installiert habe, will der
    sich bei fast jedem hochfahren des Rechners und anschließenden Onlinebesuch
    neu installieren. Das geht mir langsam auf den Senkel.

    Hat einer einen Tipp für mich, was ich da tun kann?

    Gruß Pharlap
     
  2. Der Windows Messenger ist aber bei jeder XP-Installation dabei, wenn ich mich nicht gerade total irre.
    Kann glaube ich mit AntiSpy deinstalliert werden oder so. Also ich bin ihn jedenfalls irgendwie losgeworden. Weiß nur gerade nicht mehr genau, was ich da angestellt habe :-\
     
  3. Wo finde ich denn dieses AntiSpy?
     
  4. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=672

    Aber wende es mit Vorsicht an, du wärest nicht der erste, der sich das halbe System damit lahmlegt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011
Windows Live Messenger 2011 offline Windows XP Forum 25. März 2011
Windows Messenger deinstallieren Windows 7 Forum 1. Apr. 2010