Windows mit passwort

  • #1
S

Sayan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi! Wie kann ich mein windows(me) sicher machen ohne dass mein kleiner bruder den pc hochfahren kann? (bzw sich in windows einloggen)
 
  • #2
...du lädst dir Tweak Ui runter und kannst es so einstellen das du dich nur mit Passwort einloggen kanns , Grüße Homer ;)
 
  • #3
Gibts da auch alternativen? Ich bekomm das mit dem nich hin bin zu blöde :)
 
  • #4
...ist super einfach hier (knapp 100kb klein) lädst du dir das runter, dann einfach rechtsklick auf die tweakui.inf und auf Installieren klicken, dann ist das schon in deiner Systemsteu., da gehst du dann hin und klickst drauf, unter Reiter Logon gibst du Benutzernamen und Kennwort ein, ohne darüber das Häkchen zu setzen, auf ok klicken, fertig, jetzt solltest du dich nur noch mit Kennwort einloggen können, Grüße Homer :)
 
  • #5
Machs mit dem BIOS-Passwort. Dann fährt der Rechner ohne Passwort gar nicht erst hoch!
Leider ist diese Option nicht bei jedem BIOS an der gleichen Stelle zu finden, so dass Du ein bisschen suchen musst (in der Regel unter Security).
 
  • #6
@ Jolly

Also wenn sayan sagt, er oder sie ist nich besonders geschickt beim Installieren eines Programms, dann ist es wohl keine günstige Altenative ihn oder sie ins Bios zu schicken, zumal manche gar nicht wissen wie sie da überhaubt hinkommen, Grüße Homer ;)
 
Thema:

Windows mit passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben