Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam

Dieses Thema Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 29. Aug. 2007.

Thema: Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam Hallo, ich habe ein neues Smartphone (HTC S310, ehem. Qtec) und das Synchronisieren von ca. 3000 Kontakten mit...

  1. Hallo,
    ich habe ein neues Smartphone (HTC S310, ehem. Qtec) und das Synchronisieren von ca. 3000 Kontakten mit ActiveSync (4.1 oder 4.5) dauert sehr lange, ich breche praktisch ab. Es kommt auch eine Fehlermeldung: Datenspeicher des Telefons niedrig. Habe allerdings eine 1 GB Karte drin. jetzt meine Fragen:

    a) Wie kann ich das Problem lösen?
    b) Wie und wo kann ich beim Smartphone einstellen, dass er auf die 1 GB Karte speichern soll? Ist das vielleicht der Grund?
    c) welche Erfahrungen gibt es bisher mit MS Windows Mobile 5.0?

    Bin für Eure Tipps sehr dankbar. ;) ;)

    Gruss, Ludwig
     
  2. Nachtrag / Aktualisierung meiner Anfrage:
    ==============================

    Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam

    Hallo,
    ich habe ein neues Smartphone (HTC S310, ehem. Qtec) und das Synchronisieren von ca. 5000 Kontakten mit ActiveSync (4.1 oder 4.5) dauert sehr lange. Es kommt nach ca. 45 Min. folgende Fehlermeldung am Smartphone:
    1.) Warnung - Datenspeicher des Telefons niedrig. Entfernen Sie alte oder nicht mehr verwendete Elemente, um Speicher freizugeben.
    2.) Am PC erscheint folgende Fehlermeldung: Die folgenden Kontakte wurden nicht vom Desktop synchronisiert: ...... . Nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden. Löschen Sie nicht verwendete Dateien vom Gerät, um Speicher freizugeben. Unterstützungcode 80070070.

    Zur Info: Bei meinem alten QTec Smartphone mit Windows Mobile 2003 und Activesync 4.5 klappte alles und dauerte nur ca. 3-4 Minuten.
    Habe im HTC Smartphone zusätzlich auch noch eine 1 GB Speicherkarte drin. Jetzt meine Fragen:

    a) Wie kann ich das Problem lösen?
    b) Wie und wo kann ich beim Smartphone einstellen, dass er auf die 1 GB Karte speichern soll? Ist das vielleicht der Grund?
    c) Welche Erfahrungen gibt es bisher mit MS Windows Mobile 5.0?


    Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

    Gruss, Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010