Windows Mobile 6 Problem? (Hängt beim Start)

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo Wintotal-Team,
wo kann bzw. soll ich meine Frage zu einem Windows Mobile 6 spezifischen Problem posten?
Ich nutze ein HTC S620 Smartphone mit Windows Mobile 6 (primär geschäftlich mit ca. 6000 Kontakten, Synch. mit Exchange Server sowie E-Mails etc.). Leider habe ich in letzter Zeit, alle ca. 6 Wochen, das Problem, dass das Smartphone nach dem Einschalten nicht mehr hochfährt. Es bleibt beim Windows Mobile Screen (grün) hängen. Lediglich ein Komplett Reset hilft. Dies bedeutet aber immer die völlige Neukonfiguration, 6000 Kontakte synchronisieren etc. .
Was kann hier die Ursache sein und vor allem, wie kann ich das Problem lösen bzw. im Vorfeld vermeiden?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Gruss,
Ludwig aus Heidelberg
 
Thema:

Windows Mobile 6 Problem? (Hängt beim Start)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben