windows mobile device center - dialogfenster

  • #1
N

neugier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
nach der installation des wmdc-patches erscheint bei mir nur ein kleines wmdc-fenster warten auf verbindung mit gerät und den optionen usb-verbindung und bluetooth-verbindung. bei angestecktem pda erscheint gerät verbuden und man kann dateien auf den pda laden.

allerdings erscheint bei mir nie das fenster, das auf http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx zu sehen ist. somit kann ich auch nicht synchronisieren. weiters habe ich beobachtet, dass die installation scheinbar nicht abschließt. kurz bevor der installationsfortschrittsbalken endgültig fertig ist, läuft er sozusagen retour. ohne eine fehlermeldung.

allerdings erscheint der devicecenter eintrag in der systemsteuerung und führt bei anklicken zu oben genanntem fenster.

was läuft da eurer ansicht nach schief?
 
Thema:

windows mobile device center - dialogfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben