Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7

Dieses Thema Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KingAgli, 5. Aug. 2009.

Thema: Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7 Halihalo Bin ein wenig rumgesurft konnte aber auf mein ansinnen nicht finden!!! Habe einen neuen RPDA und habe ihn...

  1. Halihalo
    Bin ein wenig rumgesurft konnte aber auf mein ansinnen nicht finden!!!
    Habe einen neuen RPDA und habe ihn mit Dockingstation am Computer.
    Installiert Treiber erkennt aber Gerät nicht.
    Habe schon wie in einem anderen Forum beschrieben de- und neuinstallier.
    Immer das selbe. weiß einer eine Rat!!
    Bei meiner besseren Hälte auf Vista laptop null problemo!!
     
  2. welches modell vom RPDA?
     
  3. RPDA von Andreas industies basierend auf
    fujitsu siemens 560

    Habe das an windows geschrieben aber die sagen ( natürlich) noch keine Finale Version

    Habe von Windows die RC version mit vielerlein klippen hier und da die Programme zum laufen gebracht.
    Nun gehts los!!!!
    Habe mir einen RPDA basierend auf dem Fujitsu siemens 560 gekauft läuft mit Mobile OS 5.1.195.
    So denn mal aufkreuseln auf Windows XP mit aktivsyn wird sofort erkannt alles palettie.
    Bei Vista home edition Wird durch Windows mobile Gerätemanager holprig erkannt und mit abstrichen funkioniert
    die syncronisation.
    Bei Win 7 mit Gerätemanager, erst mit 5 update erkennt er doggingstation, Gerätemanager bustet mir einen
    wegen dem gerät.

    Habe in Foren und sonstwo schon nach infos gesucht und sonstwas ausprobiert, jetzt seit ihr drann!!!!!

    Vieleicht können Sie mir weiterhelfen::

    Gruß icke
     
  4. Halihalo leider war ich da auch schon und dann das selbe

    Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

    USB RNDIS for Pocket LOOX Fehlgeschlagen

    So weit bin ich immer noch !!!!

    Hilfe !!!!!!
     
  5. Der Treiber soll aber laut Anleitung deinstalliert werden.
    Hast du das gemacht???
     
  6. Habe laut anweisung alles erledigt , so nun Ärgert er mich wieder noch mehr.
    Jetzt gerade gabs noch nen Update von Windows und schwups USB Contoler- Unknown Device und diesmal unter Andere Geräte - USB RNDIS for PocketLOOX fehlgeschlagen.

    Ich Liebe Windows!!!!
     
  7. Erstmal abregen. Wer sich aufregt, kann keine Probleme lösen. ;)
    Dann alles nocheinmal so machen, wie es in dem Networkcomputing-Link steht. Das MUSS gehen. :mrgreen:

    Sollte es wider Erwarten nicht gehen, einfach mal der RC Version den Vorab-Status zugestehen und auf die Final upgraden (sofern Zugang dazu).

    H.
     
  8. War nen bischen schlecht drauf!!
    Also jetzt habe ich wieder die station mit dem Windows Mobile Remote Adapter #2 Treiber aber wie immer weder Geräte Manager noch Windows Mobile Geräte center wollen ihn (RPDA) haben!!
    Aber kurze zusatzfrage weist du ob ich meine RC Version einfach auf die Ultimat Fertige upgraten kann oder muß ich mit dem ganzen wiederinstalieren beschäftigen!!
    Habe mich noch nicht drum gekümmert.
    Hab da noch was anderes gefunden kanns daran liegen:
    Http://www.data-travelers.de/2007/08/01 ... rndis.html
    Habe keine tiefere Ahnung von
    Gruß icke
     
  9. Ich meine, ja. Sofern die Version (32Bit, 64Bit) und die Sprache gleich sind.

    Zum anderen, falls Du ActiveSync und eine andere FW als die Windows eigene benutzt, mach sie doch mal aus. Aber das die Windows FW und ActiveSync inkombatibel sind, glaube ich jetzt mal, optimistisch wie ich nunmal bin, nicht.

    H.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010