Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7

  • #1
K

KingAgli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Halihalo
Bin ein wenig rumgesurft konnte aber auf mein ansinnen nicht finden!!!
Habe einen neuen RPDA und habe ihn mit Dockingstation am Computer.
Installiert Treiber erkennt aber Gerät nicht.
Habe schon wie in einem anderen Forum beschrieben de- und neuinstallier.
Immer das selbe. weiß einer eine Rat!!
Bei meiner besseren Hälte auf Vista laptop null problemo!!
 
  • #3
RPDA von Andreas industies basierend auf
fujitsu siemens 560

Habe das an windows geschrieben aber die sagen ( natürlich) noch keine Finale Version

Habe von Windows die RC version mit vielerlein klippen hier und da die Programme zum laufen gebracht.
Nun gehts los!!!!
Habe mir einen RPDA basierend auf dem Fujitsu siemens 560 gekauft läuft mit Mobile OS 5.1.195.
So denn mal aufkreuseln auf Windows XP mit aktivsyn wird sofort erkannt alles palettie.
Bei Vista home edition Wird durch Windows mobile Gerätemanager holprig erkannt und mit abstrichen funkioniert
die syncronisation.
Bei Win 7 mit Gerätemanager, erst mit 5 update erkennt er doggingstation, Gerätemanager bustet mir einen
wegen dem gerät.

Habe in Foren und sonstwo schon nach infos gesucht und sonstwas ausprobiert, jetzt seit ihr drann!!!!!

Vieleicht können Sie mir weiterhelfen::

Gruß icke
 
  • #5
Halihalo leider war ich da auch schon und dann das selbe

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

USB RNDIS for Pocket LOOX Fehlgeschlagen

So weit bin ich immer noch !!!!

Hilfe !!!!!!
 
  • #6
Der Treiber soll aber laut Anleitung deinstalliert werden.
Hast du das gemacht???
 
  • #7
Habe laut anweisung alles erledigt , so nun Ärgert er mich wieder noch mehr.
Jetzt gerade gabs noch nen Update von Windows und schwups USB Contoler- Unknown Device und diesmal unter Andere Geräte - USB RNDIS for PocketLOOX fehlgeschlagen.

Ich Liebe Windows!!!!
 
  • #8
Erstmal abregen. Wer sich aufregt, kann keine Probleme lösen. ;)
Dann alles nocheinmal so machen, wie es in dem Networkcomputing-Link steht. Das MUSS gehen. :mrgreen:

Sollte es wider Erwarten nicht gehen, einfach mal der RC Version den Vorab-Status zugestehen und auf die Final upgraden (sofern Zugang dazu).

H.
 
  • #9
War nen bischen schlecht drauf!!
Also jetzt habe ich wieder die station mit dem Windows Mobile Remote Adapter #2 Treiber aber wie immer weder Geräte Manager noch Windows Mobile Geräte center wollen ihn (RPDA) haben!!
Aber kurze zusatzfrage weist du ob ich meine RC Version einfach auf die Ultimat Fertige upgraten kann oder muß ich mit dem ganzen wiederinstalieren beschäftigen!!
Habe mich noch nicht drum gekümmert.
Hab da noch was anderes gefunden kanns daran liegen:

Habe keine tiefere Ahnung von
Gruß icke
 
  • #10
KingAgli schrieb:
Aber kurze zusatzfrage weist du ob ich meine RC Version einfach auf die Ultimat Fertige upgraten kann oder muß ich mit dem ganzen wiederinstalieren beschäftigen!!
Ich meine, ja. Sofern die Version (32Bit, 64Bit) und die Sprache gleich sind.

Zum anderen, falls Du ActiveSync und eine andere FW als die Windows eigene benutzt, mach sie doch mal aus. Aber das die Windows FW und ActiveSync inkombatibel sind, glaube ich jetzt mal, optimistisch wie ich nunmal bin, nicht.

H.
 
Thema:

Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben