Windows Mobile Geräte Center ?

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gibt es jemanden bei dem das oben genannte Center ordentlich hin haut ?
Ich versuche mein Handy ( Vodafone VDA GPS ) an zu schließen. Laufend kommt die Meldung Gerät nicht verbunden. Gestern lief das Programm tatsächlich ein mal und dann nicht wieder. ich habe das mit zwei verschiedenen Handys über USB versucht - Ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat ?


Windows 7 Prof. 64 bit
 
  • #2
Mit meinem Simvalley XP-25 (Win Mobile 6.1) iVm. Win7 Prof. 32 bit startet besagtes Center nur dann, wenn ich das Handy im eingeschalteten und entsperrten Zustand per USB mit dem Computer verbinde.

Verbinde ich es hingegen im ausgeschalteten Zustand mit dem PC, schalte es danach ein und entsperre es, so passiert gar nichts. Bei dieser Vorgehensweise kriege ich das Center nur dann zum Laufen, wenn ich den USB-Stecker aus dem eingeschalteten und entsperrten Handy ziehe und wieder anstöpsele.

Unter XP war das noch anders, meine ich - die dafür eigens zu installierende MS Active-Sync-Software merkte es, sobald man das angestöpselte Handy einschaltete.
 
  • #3
Hilft alles nichts. Auf dem Zweitrechner mit XP und Active Sync kein Problem. Ich werde es jetzt sein lassen und mich nicht mehr darüber aufregen. Nehme ich eben wieder das alte XP.

Gruß aus Stuhr
 
Thema:

Windows Mobile Geräte Center ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben