Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht

Dieses Thema Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von buttweasel, 24. Okt. 2010.

Thema: Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Hallo Zusammen, ich habe seit Tagen im Netz und auch hier rumgesucht, eine passende Lösung meines Problems aber...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe seit Tagen im Netz und auch hier rumgesucht, eine passende Lösung meines Problems aber leider noch nicht gefunden.

    Mein Mio Digiwalker PDA a701 wird bei Verbindung via USB im Gerätemanager erkannt . Im Windows mobile Gerätecenter dagegen erscheint nur die Meldung "nicht verbunden".

    Ich hatte den Lösungsvorschlag (Treiberneuinstallation) von "Windows 7 RC mit PDAs und Smartphones" durchgeführt und siehe da, es lief.

    Nach Neustart war aber plötzlich wieder keine Verbindung da, die obige Prozedur brachte diesmal keinen Erfolg.

    Ich bitte um eure Ideen
     
  2. Hallo,
    Wo hast du den Treiber Heruntergeladen ?
    Von irgend einer Seite von Google ?
    Dann lade dir doch mal den Treiber von der Hersteller Seite runter.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Windows Mobile Geräte Center probleme unter win 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2009