Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab.

Dieses Thema Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koenigspils, 19. Mai 2007.

Thema: Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab. Hallo zusammen, ich bin im Bereich Vista ganz neu und wollte nun mal wieder ein Video mit dem neuen Movie Maker...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin im Bereich Vista ganz neu und wollte nun mal wieder ein Video mit dem neuen Movie Maker erstellen. Dies funktioniert leider überhaupt nicht, wenn ich nämlich ein paar WMV Datein einfüge und diese bearbeiten möchte, dann reagiert das Programm erst gar nicht mehr und im nachinein schliesst es ohne Fehlermeldung. Genau das gleiche Problem habe ich mit dem DVD Maker. Ich kann die Videos noch einfügen, aber wenn ich dann auf weiter gehe und ein Menü auswählen möchte, stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung.

    Wisst ihr weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016