Windows Movie Maker:geht das auch spezieller?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
ich hätte mal ne frage...wenn man bei wmm etwas aufzeichnet (eigenen ton) kann ma nnicht gleichzeitig musik abspielen, es gibt nur eine Zeile im Storyboard für Musik und Audio zusammen. Kann ich viell daraus mehrere Zeilen machen?
Gut wäre es auch, wenn ich wüsste, wie man die töne der verschiedenen sachen (Musik/Audiio) im Video verändern kann, weil die musik meistens leiser sein soll als dann später das gesprochene...
wäre für Antworten net böse :D
grüße
Jojo
 
  • #2
Klick mal auf Zeigt Storyboard an und dann hinter Video auf das kleine + Zeichen...
Ist übrigens alles in der Hilfe von Windows Movie Maker ausführlich Beschrieben...
 
  • #3
tja ich les mir bei der hilfe was durch wenn ich was net verstehe aber sowas gezielt finden...da haperts noch...
thx trotzdem :D
 
  • #4
nee das is net das was ich meine...das ja bei audio der ton der beim original video vorkommt....auch wenns stumm is
wenn ich den wegmache is der dazugehörige clip au weg :eek:
voll der mis tirgendwie....oder muss man das anders wegmachen als mit entfernen????
 
Thema:

Windows Movie Maker:geht das auch spezieller?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben