Windows Movie Maker:geht das auch spezieller?

Dieses Thema Windows Movie Maker:geht das auch spezieller? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Jojo76, 20. Dez. 2005.

Thema: Windows Movie Maker:geht das auch spezieller? ich hätte mal ne frage...wenn man bei wmm etwas aufzeichnet (eigenen ton) kann ma nnicht gleichzeitig musik...

  1. ich hätte mal ne frage...wenn man bei wmm etwas aufzeichnet (eigenen ton) kann ma nnicht gleichzeitig musik abspielen, es gibt nur eine Zeile im Storyboard für Musik und Audio zusammen. Kann ich viell daraus mehrere Zeilen machen?
    Gut wäre es auch, wenn ich wüsste, wie man die töne der verschiedenen sachen (Musik/Audiio) im Video verändern kann, weil die musik meistens leiser sein soll als dann später das gesprochene...
    wäre für Antworten net böse :D
    grüße
    Jojo
     
  2. Klick mal auf Zeigt Storyboard an und dann hinter Video auf das kleine + Zeichen...
    Ist übrigens alles in der Hilfe von Windows Movie Maker ausführlich Beschrieben...
     
  3. tja ich les mir bei der hilfe was durch wenn ich was net verstehe aber sowas gezielt finden...da haperts noch...
    thx trotzdem :D
     
  4. nee das is net das was ich meine...das ja bei audio der ton der beim original video vorkommt....auch wenns stumm is
    wenn ich den wegmache is der dazugehörige clip au weg :eek:
    voll der mis tirgendwie....oder muss man das anders wegmachen als mit entfernen????
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker:geht das auch spezieller? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014