Windows Movie Maker - Titel im Bild positionieren

Dieses Thema Windows Movie Maker - Titel im Bild positionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muffin, 4. März 2005.

Thema: Windows Movie Maker - Titel im Bild positionieren So hier mal noch eine Frage an alle Windows Movie Maker Nutzer ... ich hab das Forum nach irgendeinem Hinweis...

  1. So hier mal noch eine Frage an alle Windows Movie Maker Nutzer ...

    ich hab das Forum nach irgendeinem Hinweis durchsucht, aber keinen dementsprechenden Thread gefunden.

    Ich bin nun schon recht fleißig gewesen mit dem WMM und habe aus Bildern und Titeln ein gut einstündiges Video gebastelt. Nun ärgert es mich aber doch das ich etwas bestimmtes nicht so hinbekomme wie ich möchte. Und zwar gibt es ja die Option den Titel vor, nach oder auf den Clip zu machen. Bis jetzt hab ich die Titel eben immer vor oder nach den Bildern erstellt, denn bei auf hab ich ein großes Problem:
    Ich kann den Text nicht positionieren wie ich möchte. Nur links, rechts und mitte. Ich möchte ihn aber nicht direkt in der Mitte haben wie der WMM das immer macht sondern oben oder unten. Den normaler weise ist in der Mitte eines Bildes das wesentliche der Aufnahme zu sehen ... und da will ich keinen Text dann haben.

    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Text nach oben oder unten zu versetzen? Ich habe schon versucht Returns einzufügen aber da wird der Text nur kleiner ...
    Ich bin am Ende meiner Weißheit und hoffe inständig auf Hilfe!

    Grüße
    Muffin
     
  2. bearbeite das Build im SlideShowMovieMaker, dort geht das.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2452

    [blue]Zitat-Tags um den Link entfernt[/blue]
     
  3. Danke für die Antwort!

    Schade aber das das nicht geht im WMM. Das ich das Bild bearbeiten kann war mir bewusst - dieses Prog kannte ich noch nicht - danke für den Tip.

    Trotzdem schade, wäre einfacher wenn das der WMM könnte, man kann ja auch links, rechts, mitte wählen, da wäre oben, unten, mitte ja nicht verkehrt. Aber gut.

    Bis bald
    Muffin
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Titel im Bild positionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014