Windows Movie Maker - .wmv-Datei

  • #1
C

Christinika

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach einigen Monaten wollte ich erneut das Windows Movie Maker (2005) benutzen, um eine Fotoshow zu machen, die ich dann auch auf DVD brennen möchte.
Bisher konnte ich soetwas als .wmv-Datei speichern. Jetzt gelingt mir das nicht mehr. Ich bekomme im Menu immer nur angeboten Projekt speichern - damit erhalte ich aber eben nur das Projekt mit der Extension MSWMM. Und ein Projekt enthält ja sozusagen nur den Bauplan.

Wie komme ich zur .wmv-Datei?

Vielen Dank für eure Hilfe
Christine
 
Thema:

Windows Movie Maker - .wmv-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben