Windows Movie Maker

Dieses Thema Windows Movie Maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bembes, 18. März 2005.

Thema: Windows Movie Maker Hallo , brauche Hilfe !!!!! Ich habe eine Medion MD9069 und möchte den Film auf den PC spielen , um ihn dann zu...

  1. Hallo , brauche Hilfe !!!!!
    Ich habe eine Medion MD9069 und möchte den Film auf den PC spielen , um ihn dann zu brennen . Meine Frage : Welche Einstellung bzw. welches Format muss ich wählen das ich 60 Minuten gute Qualität auf eine 700 MB CD bekomme ? Oder gibt es andere und bessere Programme ?

    Danke schon mal !
    Gruss Bembes
     
  2. Versuch es mal hiermit

    http://www.ulead.de/vs/runme.htm

    dort kannst du fast alle Formate versuchen
    von *.wmv *.mov *.avi *.mpeg 1 und 2 oder sogar *.mpeg 4
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014