windows movie maker

Dieses Thema windows movie maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grisu3268, 6. Sep. 2005.

Thema: windows movie maker Hallo, eine Frage zum Windows Media Movie Format. Ich habe meinen Film mal mit WMM erstellt und angenommen, daß ich...

  1. Hallo, eine Frage zum Windows Media Movie Format. Ich habe meinen Film mal mit WMM erstellt und angenommen, daß ich bei der Option auf CD speichern einen Film hätte den ich mir auch auf meinen DVD PLayer anschauen kann. Dem ist aber nicht so! :mad:.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, ob und wie ich dieses Format ändern kann???? :) :) :)
    Im Voraus besten Dank!
     
  2. Mit dem Moviemaker gar nicht
     
Die Seite wird geladen...

windows movie maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014