Windows Movie Maker

Dieses Thema Windows Movie Maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knüps, 26. März 2007.

Thema: Windows Movie Maker Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich im Movie Maker (OS: Vista) kein Bild zum Video sehe. Auch wenn ich...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass ich im Movie Maker (OS: Vista) kein Bild zum Video sehe. Auch wenn ich den Clip unten in die Zeitachse schieben möchte springt der Block direkt zu Audio/Musik. Die Datei braucht den XVID-Codec (ist installiert). Wenn ich mir die Datei mit GSpot anschaue steht da auch, dass der Codec installiert ist. Was mir noch aufgefallen ist ist dass das importieren nur ein, zwei Sekunden dauert (30 Minuten File). Beim alten Movie Maker, unter XP, hatte der dafür immer um die 5 Minuten gebraucht.

    Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Hallo

    Ist der XVID Codec für Vista geeignet?
    Verarbeitet Windows Movie Maker XVID-Codec Dateien?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014