Windows Movie Maker

Dieses Thema Windows Movie Maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von munkgock, 1. März 2008.

Thema: Windows Movie Maker Hallo, hab da mal ne frage. und zwar will ich in meine videos, bilderpräsentationen ect. im mm Videoeffekte,...

  1. Hallo,
    hab da mal ne frage. und zwar will ich in meine videos, bilderpräsentationen ect. im mm Videoeffekte, Videoübbergänge usw einfügen! Nun, ich habe keine einzige effekt-datei im mm. wo bekomme ich sie her, und warum habe ich sie nicht schon von anfang an drinnen? also warum fehlen sie bei mir im programm grundsätzlich?
    ich benutze windows pro. sp2 und hatte den mm schon automatisch nach der windows instalation auf meinem rechner. ich habe keine datei irg. wie verändert, die zum fehlverhalten geführt haben können.....

    könnt ihr mir helfen?

    gruß Munkgock
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014