Windows Movie

Dieses Thema Windows Movie im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von trainmen, 1. Jan. 2006.

Thema: Windows Movie Wie gebe ich eine Windows Movie Datei wieder?

  1. Wie gebe ich eine Windows Movie Datei wieder?
     
  2. Mit dem Windows Media Player  ;) ;D
     
  3. Geht nicht! habe sschon mit Windwos Media Player, VLC und RealPlayer probiert
     
  4. was kommt denn für eine fehlermeldung?? vielleicht ist die datei ja defekt. ansonsten mal quick time versuchen ........ oder winamp, das kann auch movies abspielen.

    greetz

    HR
     
  5. welche Dateiendung?
     
  6. Die ist *.avi und ich habs jetzt mit Winamp und Quick Time probiert ging aber nicht. Es kommt einfach die Fehlermeldung das er diese Datei nicht ausführen. Die Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt oder so. Gibs keine möglichkeit zu testen oder herauszufinden ob die kaputt ist. Oder gibs ne möglich keit kaputtte datein wiederzugeben.
     
  7. Hi,
    ich schick Dir später mal einen Link zu einem Programm. Damit kannst Du über prüfen, was das genau für eine avi ist. (Mir fällt gerade der Name nicht ein). Es gibt auch ein Prog. das versucht bechädigte avis zu lesen und zu spielen. Leider hab ich die Namen z.Z. nicht im Gedächtnis. Denke mal das klappt aber im laufe des Tages.
    Gruß ma.p
     
  8. danke tschaang,

    ich kam nicht darauf!
     
  9. Danke für die Hilfe :) :1 hat aber leider nicht funktioniert :( .

    MediaInfo konnte mir nix sagen.
    Mit DivX AntiFreeze gings auch net.
    Und ich hab noch DivX-Fix ausrobiert der hat mir gesagt das es keine avi Datei ist.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Movie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014