Windows Movie

  • #1
T

trainmen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie gebe ich eine Windows Movie Datei wieder?
 
  • #2
Mit dem Windows Media Player  ;) ;D
 
  • #3
Geht nicht! habe sschon mit Windwos Media Player, VLC und RealPlayer probiert
 
  • #4
was kommt denn für eine fehlermeldung?? vielleicht ist die datei ja defekt. ansonsten mal quick time versuchen ........ oder winamp, das kann auch movies abspielen.

greetz

HR
 
  • #5
welche Dateiendung?
 
  • #6
ma.p schrieb:
welche Dateiendung?

Die ist *.avi und ich habs jetzt mit Winamp und Quick Time probiert ging aber nicht. Es kommt einfach die Fehlermeldung das er diese Datei nicht ausführen. Die Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt oder so. Gibs keine möglichkeit zu testen oder herauszufinden ob die kaputt ist. Oder gibs ne möglich keit kaputtte datein wiederzugeben.
 
  • #7
Hi,
ich schick Dir später mal einen Link zu einem Programm. Damit kannst Du über prüfen, was das genau für eine avi ist. (Mir fällt gerade der Name nicht ein). Es gibt auch ein Prog. das versucht bechädigte avis zu lesen und zu spielen. Leider hab ich die Namen z.Z. nicht im Gedächtnis. Denke mal das klappt aber im laufe des Tages.
Gruß ma.p
 
  • #9
danke tschaang,

ich kam nicht darauf!
 
  • #10
Danke für die Hilfe :) :1 hat aber leider nicht funktioniert :( .

MediaInfo konnte mir nix sagen.
Mit DivX AntiFreeze gings auch net.
Und ich hab noch DivX-Fix ausrobiert der hat mir gesagt das es keine avi Datei ist.
 
  • #11
Dann weiß ich im Augenblick auch nicht weiter.
Gruß ma.p
 
  • #12
Dann würde ich mal sagen,das deine Video Dateien gar keine sind.
 
  • #13
tschaang schrieb:
Dann würde ich mal sagen,das deine Video Dateien gar keine sind.


Hm wie kann man das raus finden?
 
  • #14
Wo hast Du das Ding denn her, was soll es denn sein, was sagt der Ersteller der Datei?
 
  • #15
Von nem Kumpel und wo der das her hat hat er nicht gesagt er hat das auch nicht geöffnet gekiregt es oll aber ein video sein
 
  • #16
Dann soll Dein Kumpel mal den fragen von dem er es hat.
 
  • #17
Weiss er net mehr!
 
  • #18
Dann sieht das schlecht aus. Oder lade die Datei irgendwo hoch, poste den Link
und wir schauen da mal nach: ;)
 
  • #19
Dann kann's ja auch nicht so wichtig gewesen sein ;D
 
Thema:

Windows Movie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben