Windows Mowie Datei in AVI?

Dieses Thema Windows Mowie Datei in AVI? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hyster, 22. Feb. 2005.

Thema: Windows Mowie Datei in AVI? Hallo! Habe ein Problem mit ein paar Filmen die ich nicht Brennen kann mit Nero6. Es sind Windows Mowie Dateien....

  1. Hallo!
    Habe ein Problem mit ein paar Filmen die ich nicht Brennen kann mit Nero6.
    Es sind Windows Mowie Dateien. Nero will immer eine Videocodierung machen wenn ich auf Brennen Drücke. Deshalb Dachte ich wenn ich die Dateien in AVI Umwandeln könnte würde es messen gehen. Aber welches Program brauche ich am besten dafür kann auch was kosten.

    Mein Betriebssystem ist 2000 .

    Danke schon mal
    Hyster ;)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. bhm
    bhm
  3. Warum sollte Nero die nicht brennen wollen ?!?
    Welches Format für die CD hast du denn in Nero ausgewählt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Als SVCD und MPEG. Aber wenn ich SVCD mache, will er beim Brennen erst Videocodierung machen und wenn ich die Dateien von rechts ( Datei auswählen ) nach links ( zu brennende Datei ) ziehe, dann hat der Film statt 234 MB 468 MB. Aber wenn ich noch einen zufüge, dann hat er die richtige MB Zahl. :eek:

    Gruß
     


  5. Hallo!
    Vielen Dank für den Tipp!!! ;D
    Das war genau was ich gesucht habe und ist einfach zu bedienen!

    Danke Nochmal ;)
     
  6. bhm
    bhm
    @ hyster

    Gern Geschehen 


       
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mowie Datei in AVI? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016