Windows Mowie Datei in AVI?

  • #1
H

hyster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein Problem mit ein paar Filmen die ich nicht Brennen kann mit Nero6.
Es sind Windows Mowie Dateien. Nero will immer eine Videocodierung machen wenn ich auf Brennen Drücke. Deshalb Dachte ich wenn ich die Dateien in AVI Umwandeln könnte würde es messen gehen. Aber welches Program brauche ich am besten dafür kann auch was kosten.

Mein Betriebssystem ist 2000 .

Danke schon mal
Hyster ;)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Warum sollte Nero die nicht brennen wollen ?!?
Welches Format für die CD hast du denn in Nero ausgewählt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Als SVCD und MPEG. Aber wenn ich SVCD mache, will er beim Brennen erst Videocodierung machen und wenn ich die Dateien von rechts ( Datei auswählen ) nach links ( zu brennende Datei ) ziehe, dann hat der Film statt 234 MB 468 MB. Aber wenn ich noch einen zufüge, dann hat er die richtige MB Zahl. :eek:

Gruß
 
  • #6
@ hyster

Gern Geschehen 


   
 
Thema:

Windows Mowie Datei in AVI?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben