Windows MP 10 deinstallieren und 9er raufspielen?

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein mit meiner Kamera gemachtes kleines *.mpg Video auch nur markiere will stürzt mein Rechner ab (Windows MP 10). Bei meinem anderen PC mit dem MP 9 funktioniert alles. Woran kann das liegen? Kann ich den 10er Player de- und den 9er installieren? Grüße Homer
 
  • #3
beide Tips funtionieren nicht, es kommt immer die Meldung Sie müßen Windows neu starten, bevor sie den Rollback fortsetzen. Speichern sie ihre Arbeit, schließen sie alle Programme, und starten sie Windows dann neu. Es passiert aber auch nach Neustart nichts.  Grüße Homer 
 
Thema:

Windows MP 10 deinstallieren und 9er raufspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben