Windows nachträglich aktivieren

Dieses Thema Windows nachträglich aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus, 13. Juli 2006.

Thema: Windows nachträglich aktivieren Moin Moin! Ich habe eine Kunden, der bisher mit einer Sicherheitskopie gearbeitet hat, die er irgendwo bekommen...

  1. Moin Moin!

    Ich habe eine Kunden, der bisher mit einer Sicherheitskopie gearbeitet hat, die er irgendwo bekommen hat.
    Jetzt habe ich ihn endlich davon überzeugt, dass er sich ein ordentliches Windows kauft. Nun würde ich gerne die neue Lizenz einspielen, ohne das System komplett neu zu installieren, da doch einiges an Software auf dem Gerät installiert ist.
    Wie kann ich das realisieren? Reparaturinstallation oder gibt es da Tools?

    Danke schon mal im voraus!
    Gruß Markus
     
  2. Ich komme in das Aktivierungsfenster rein.
    Aber dann sagt er mir, es sei eine falsche Produkt-ID.
    Dabei wäre das dann endlich die legale Product-ID.

    Ich habe auch schon versucht, WinXP einfach srüber zu installieren. Leider kommt aus irgendeinem Grund nichtmal der Auswahl-Dialog, wo das hin installiert werden soll. Und danach war ein zweites XP auf dem Rechner.

    Dann muß der gute Mann eben damit leben, dass ich ihm die Platte formatiere.
    Was arbeitet er auch mit ner nicht lizensierten Version :-/
     
  3. Die Seiten sind mir bekannt.
    Leider sagt er mir immer, dass das ein unzulässiger Produktkey sein.

    Werde wohl doch mal MS anrufen müssen.
     
  4. Hi,

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html

    Bitte den Microsoft im genannten Thread kontaktieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows nachträglich aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009
Windows XP nachträglich auf Windows 7 PC installieren Windows XP Forum 17. Feb. 2013
Windows XP nachträglich die Seriennummer ändern Windows XP Forum 13. Dez. 2011