Windows - nervende Fehlermeldung

Dieses Thema Windows - nervende Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gregor, 8. Dez. 2008.

Thema: Windows - nervende Fehlermeldung Guten Tag meine Damen und Herren, ich hab seit ca. 2 Tagen ein Problem. Windows meldet sich alle 5 sec mit der...

  1. Guten Tag meine Damen und Herren,

    ich hab seit ca. 2 Tagen ein Problem.

    Windows meldet sich alle 5 sec mit der Fehlermeldung:

    Windows- Kein Datenträger

    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein

    Aufgrund von weiteren Problemen habe ich den pc komplett neu gemacht und nachdem ich meinen leeren USB Stick angeschlossen habe, einige Dateien raufgepackt hab, schießt diese Meldung 5 mal hintereinander auf den Bildschirm und wenn alle geschlossen sind, nach 5 sec dasselbe.

    Selbst wenn der PC hochfährt und rein gar nichts angeschlossn ist über die Laufwerke, kommt diese Meldung sofort.

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

    Gregor
     
Die Seite wird geladen...

Windows - nervende Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016