Windows - nervende Fehlermeldung

  • #1
G

Gregor

Guest
Guten Tag meine Damen und Herren,

ich hab seit ca. 2 Tagen ein Problem.

Windows meldet sich alle 5 sec mit der Fehlermeldung:

Windows- Kein Datenträger

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein

Aufgrund von weiteren Problemen habe ich den pc komplett neu gemacht und nachdem ich meinen leeren USB Stick angeschlossen habe, einige Dateien raufgepackt hab, schießt diese Meldung 5 mal hintereinander auf den Bildschirm und wenn alle geschlossen sind, nach 5 sec dasselbe.

Selbst wenn der PC hochfährt und rein gar nichts angeschlossn ist über die Laufwerke, kommt diese Meldung sofort.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

Gregor
 
Thema:

Windows - nervende Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben