windows netzwerk hilfe

  • #1
F

freak-X

Guest
hallo ich brauche dringend hilfe ich habe bei mir zuhause 15 rechner stehen die alle im netzwerk sind

jetzt will ich über net view (inna eingabeaufforderung) auf den rechner *psserver* und dort auch commands wie dir/echo/etc ausführen

kann mir jetzt einer sagen wie ich von meinem rechner auf dem *psserver* zugreifen kann

währe sehr nett wenn ihr mir shcnell helfen könnt danke :)
 
  • #2
über net view schon garnicht ... entweder über eine freigabe, dann kannst du über diese befehle ausführen oder auf daten zugreifen, oder über eine fernsteuerungssoftware wie rdp, vnc, pc-anywhere, telnet (nimmt man aber nicht) oder ssh. ...

greetz

hugo
 
  • #3
Morgen,

ich steuere andere Rechner über VNC.
Kann ich nur empfehlen.
Einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen!!!!

Probiers mal
 
Thema:

windows netzwerk hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben