Windows Netzwerk per Bluetooth

Dieses Thema Windows Netzwerk per Bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ricki, 12. Juli 2008.

Thema: Windows Netzwerk per Bluetooth Hallo, ich habe einen ganz normalen laptop mit xp pro, und einen pc mit windows server 2003. Diese beiden habe ich...

  1. Hallo,

    ich habe einen ganz normalen laptop mit xp pro,
    und einen pc mit windows server 2003.

    Diese beiden habe ich mit 2 bt-sticks verbunden,
    mit bluesoleil per Bluetooth Personal Area Networking Service. (im Programm)
    Nun hab ich eine domäne erstellt,
    konnte mit dem laptop auch mich in dieser registrieren.

    Aber nun kommt das Problem:

    Wenn ich den laptop neu starte und mich anmelden will,
    und diese Domain auswählen will und mein passwort eingeben will,
    und auf ok drücke,
    kommt die Meldung das die domain nicht verfügbar währe !

    Und zwar deshalb weil mann die pcs nur mit dem programm blusoleil
    miteinander verbinden kann,
    und das programm kann man ja vor der anmelden nicht starten.

    Weis jemand wie man das hinbekommt ?
    Freue mich über jede antwort.
    :)
     
  2. Klar - indem du einfach mal eine gescheite Netzwerkverbindung zwischen den Rechnern herstellst. Wer baut den bitte eine normales Netzwerk mit Bluetooth auf ??? Mit einem Server ??? Da kannst du die Bits ja auch gleich von Hand rübertragen....
     
Die Seite wird geladen...

Windows Netzwerk per Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014