Windows neu installieren

Dieses Thema Windows neu installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZOFFI, 15. Feb. 2012.

Thema: Windows neu installieren Hallo zusammen, ich benutze ein Dualboot-System (zwei Festplatten) und habe ein kleines Problem. Ich möchte auf...

  1. Hallo zusammen, ich benutze ein Dualboot-System (zwei Festplatten) und habe ein kleines Problem.


    Ich möchte auf Festplatte A Windows neu installieren (gründe sind egal) mit der von Windows zur Verfügung gestellten ISOs, da mir Windows Live nicht mitgeschickt wurde. Ich möchte nun die ISO auf die Festplatte B (nie benutzt)brennen, damit ich davon Windows auf Festplatte A installieren kann.

    Meine Fragen sind nun: Funktioniert das oder muss ich es unbedingt auf einen externen Datenträger brennen? Falls ja: Muss man zuerst Dual Boot ausmachen? Kann ich danndie Keys wieder eingeben, die ich mit Hilfe von Keyreadern ausgelesen habe?

    Mfg,
    Andy
     
  2. muss ich zustimmen
    1. dualboot betrifft 2 os auf einem physikalischen datenträger, u.a. 2 partitionen.
    ja es geht, doch dafür musst du nichts "brennn " xD
    erstelle dir ein virtueles laufwerk (z.b. mit daemon tools) binde deine iso ein und installiere windows
    dafür brauchst du keine 2te hdd
    aber am besten macht man das immernoch mit nem usbstick ;)
    ich habe z.b. einen mit 3 verschiedenen linux-distrubationen, ner win7 und einer resque-imae, und das auf einem datenträger 8)
    ist ziemlich praktisch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Auf WIN 10 Rechner Windows 98 installieren Windows 10 Forum 7. Feb. 2016
Windows 7 Installieren Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Windows 8.1 auf SSD neuinstallieren und von HDD löschen Windows 8 Forum 21. Nov. 2015