Windows neu installieren

  • #1
A

ATB Fan

Guest
Also:

Ich habe Windows XP Home vor 4 Wochen auf meinem PC installiert und es nicht aktivieren lassen (bin selber schuld, war wohl immer zu pfaul), jetzt kann ich den PC nicht mehr starten, auch neu installieren geht nicht mehr.
Wenn ich versuche mit einer Windows XP Home CD neu zu installieren versuche, kommt folgendes:

Ein unerwarteter Fehler <0> ist in Zeile
1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.


Was soll das heissen?
 
  • #2


das heißt:

entweder liegt das problem bei den slots für den arbeitsspeicher oder an den modulen selbst.
tausch die mal aus bzw. versuche es mit nur einem modul. vielleicht klappt es dann.

nachtrag: das nächste mal google benutzen. war leicht zu finden.
 
Thema:

Windows neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben