Windows Neuinstallation: 8 Stunden !!! (bis jetzt)

  • #1
M

mallekalle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal.
also ich habe ein mittelschweres problme.!
1.
heute mittag fuhr windows nicht mehr (komplett) hoch, d.h. der Willkommes bildschirm kommt noch. nach 2min sehe ich dann auch mein desktop (nur das bild) keine leiste, keine symbole.
2.
ich entschloss mich mit der original windows xp cd windows zu reparieren ( nur windows datein werden neuinstalliert)
3.so dannt kommt eigentlich das normale setup von windows..
4. DAS PROBLEM
Geräteinstallation
insgesamt läuft die installation sehr behebing. Unter dem punkt geräteinstallation.. ( 34min restdauer) bleibt das setup (scheinbar) stehen. nach mehrern stunden öffnent sich ein fenster realtec...(soundkarte) gefunden..richtig? JA oda NEiN. ich klicke auf JA. ca 1 1/2 stunden später kommt das gleiche erneut Geforce 6600GT gefunden...JA richtig.
jez ist das setup schon seit ca 4 stunden bei 33 minuten restdauer (immernoch geräteinstallation) :( :(

Bitte um EURE hilfe !!! ist es möglich die formatierung abzuwenden?!

gruß an alle die mir helfen !!!

*Fettschrift entfernt*
 
  • #2
Hi!
Das dauert schon zu lang, formatiere deine Partition neu und mach eine komplette Neuinstallation.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
versuch mal abzubrechen und die installation im abgesicherten modus weiterzufahren.
was hast du für einen chipsatz, hast du einen ide-controller drin?
 
Thema:

Windows Neuinstallation: 8 Stunden !!! (bis jetzt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben